Hildegard Sander Heilpraktikerin Psycho-Traumatherapie 

                          

Mein Name ist Hilde Sander, ich bin am 25.05.1965 in Polch geboren.

Ich bin Heilpraktikerin und habe Ausbildungen in verschiedenen psychotherapeutischen Therapien gemacht.

Dabei war es mir wichtig stets achtsame und respektvolle Formen zu wählen.

Nun biete ich dir eine Kombination aus körperorientierten Psycho-Traumatherapien SE Somatic Experiencing und Bodynamic zwei wertschätzende und explorierende Methoden an, mit denen der Ratsuchende individuelle Lösungen und neue Möglichkeiten für sich finden kann.

Ich freue mich dir zur Seite stehen zu dürfen.

Herzlichst Hilde Sander



Meine Vita:

4 Jährige Heilpraktikerausbildung mit erfolgreicher Prüfung 2002 in Köln

4 jährige Ausbildung in systemischer Therapie inklusive Assistenzzeit am Itzek Institut Köln

3 jährige Ausbildung in Somatic Experiencing nach Levine mit Dr.Lawrence Heller und Raja Selham

 3-jährige Ausbildung in Bodynamic mit L. u. D. Marcher, M.Rupp, Tina Janken.

Weitere Ausbildungen in:

Fußreflexzonentherapie

Emotional Freedom Technique

Hypnosystemische Weiterbildung mit Günther Schmidt und Steven Gilligan.

 

Eigene Heilpraktikerpraxis seit 2003 in Bergheim, seit 2010 in Polch.